Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule

Kelle H, Breidenstein G (2003)
In: Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik. Prengel A (Ed); Weinheim: Juventa: 65-78.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik
Seite
65-78
PUB-ID

Zitieren

Kelle H, Breidenstein G. Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule. In: Prengel A, ed. Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik. Weinheim: Juventa; 2003: 65-78.
Kelle, H., & Breidenstein, G. (2003). Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule. In A. Prengel (Ed.), Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik (pp. 65-78). Weinheim: Juventa.
Kelle, H., and Breidenstein, G. (2003). “Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule” in Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik, Prengel, A. ed. (Weinheim: Juventa), 65-78.
Kelle, H., & Breidenstein, G., 2003. Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule. In A. Prengel, ed. Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik. Weinheim: Juventa, pp. 65-78.
H. Kelle and G. Breidenstein, “Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule”, Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik, A. Prengel, ed., Weinheim: Juventa, 2003, pp.65-78.
Kelle, H., Breidenstein, G.: Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule. In: Prengel, A. (ed.) Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik. p. 65-78. Juventa, Weinheim (2003).
Kelle, Helga, and Breidenstein, Georg. “Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule”. Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik. Ed. Annedore Prengel. Weinheim: Juventa, 2003. 65-78.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar