Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule

Kelle H, Breidenstein G (2003)
In: Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik. Prengel A (Ed);Weinheim: Juventa: 65-78.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Prengel, Annedore
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kelle H, Breidenstein G. Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule. In: Prengel A, ed. Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik. Weinheim: Juventa; 2003: 65-78.
Kelle, H., & Breidenstein, G. (2003). Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule. In A. Prengel (Ed.), Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik (pp. 65-78). Weinheim: Juventa.
Kelle, H., and Breidenstein, G. (2003). “Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule” in Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik, ed. A. Prengel (Weinheim: Juventa), 65-78.
Kelle, H., & Breidenstein, G., 2003. Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule. In A. Prengel, ed. Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik. Weinheim: Juventa, pp. 65-78.
H. Kelle and G. Breidenstein, “Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule”, Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik, A. Prengel, ed., Weinheim: Juventa, 2003, pp.65-78.
Kelle, H., Breidenstein, G.: Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule. In: Prengel, A. (ed.) Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik. p. 65-78. Juventa, Weinheim (2003).
Kelle, Helga, and Breidenstein, Georg. “Mädchen und Jungen und Kinder - Kontexte der Geschlechterunterscheidung in der Schule”. Im Interesse von Kindern? Forschungs- und Handlungsperspektiven in Pädagogik und Kinderpolitik. Ed. Annedore Prengel. Weinheim: Juventa, 2003. 65-78.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar