Schuleingangsuntersuchungen an einer International School. Beobachtungen zur differenziellen Sprachüberprüfung und Aufführung feiner Unterschiede

Kelle H (2011)
In: Irritationen – Befremdungen – Entgrenzungen. Fragen an die Grundschulforschung. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. de Boer H, Deckert-Peaceman H, Westphal C (Eds); Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft, . Frankfurt/M.: Goethe Universität: 153-170.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
de Boer, Heike ; Deckert-Peaceman, Heike ; Westphal, Christin
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kelle H. Schuleingangsuntersuchungen an einer International School. Beobachtungen zur differenziellen Sprachüberprüfung und Aufführung feiner Unterschiede. In: de Boer H, Deckert-Peaceman H, Westphal C, eds. Irritationen – Befremdungen – Entgrenzungen. Fragen an die Grundschulforschung. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. Frankfurt/M.: Goethe Universität; 2011: 153-170.
Kelle, H. (2011). Schuleingangsuntersuchungen an einer International School. Beobachtungen zur differenziellen Sprachüberprüfung und Aufführung feiner Unterschiede. In H. de Boer, H. Deckert-Peaceman, & C. Westphal (Eds.), Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. Irritationen – Befremdungen – Entgrenzungen. Fragen an die Grundschulforschung. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft (pp. 153-170). Frankfurt/M.: Goethe Universität.
Kelle, H. (2011). “Schuleingangsuntersuchungen an einer International School. Beobachtungen zur differenziellen Sprachüberprüfung und Aufführung feiner Unterschiede” in Irritationen – Befremdungen – Entgrenzungen. Fragen an die Grundschulforschung. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft, ed. H. de Boer, H. Deckert-Peaceman, and C. Westphal Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft (Frankfurt/M.: Goethe Universität), 153-170.
Kelle, H., 2011. Schuleingangsuntersuchungen an einer International School. Beobachtungen zur differenziellen Sprachüberprüfung und Aufführung feiner Unterschiede. In H. de Boer, H. Deckert-Peaceman, & C. Westphal, eds. Irritationen – Befremdungen – Entgrenzungen. Fragen an die Grundschulforschung. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. Frankfurt/M.: Goethe Universität, pp. 153-170.
H. Kelle, “Schuleingangsuntersuchungen an einer International School. Beobachtungen zur differenziellen Sprachüberprüfung und Aufführung feiner Unterschiede”, Irritationen – Befremdungen – Entgrenzungen. Fragen an die Grundschulforschung. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft, H. de Boer, H. Deckert-Peaceman, and C. Westphal, eds., Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft, Frankfurt/M.: Goethe Universität, 2011, pp.153-170.
Kelle, H.: Schuleingangsuntersuchungen an einer International School. Beobachtungen zur differenziellen Sprachüberprüfung und Aufführung feiner Unterschiede. In: de Boer, H., Deckert-Peaceman, H., and Westphal, C. (eds.) Irritationen – Befremdungen – Entgrenzungen. Fragen an die Grundschulforschung. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. p. 153-170. Goethe Universität, Frankfurt/M. (2011).
Kelle, Helga. “Schuleingangsuntersuchungen an einer International School. Beobachtungen zur differenziellen Sprachüberprüfung und Aufführung feiner Unterschiede”. Irritationen – Befremdungen – Entgrenzungen. Fragen an die Grundschulforschung. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. Ed. Heike de Boer, Heike Deckert-Peaceman, and Christin Westphal. Frankfurt/M.: Goethe Universität, 2011. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. 153-170.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar