Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen

Kelle H (2012)
In: Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Ackermann F, Ley T, Machold C, Schrödter M (Eds);Wiesbaden: VS Verlag: 63-80.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Ackermann, Friedhelm ; Ley, Thomas ; Machold, Claudia ; Schrödter, Marc
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kelle H. Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen. In: Ackermann F, Ley T, Machold C, Schrödter M, eds. Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag; 2012: 63-80.
Kelle, H. (2012). Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen. In F. Ackermann, T. Ley, C. Machold, & M. Schrödter (Eds.), Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft (pp. 63-80). Wiesbaden: VS Verlag.
Kelle, H. (2012). “Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen” in Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft, ed. F. Ackermann, T. Ley, C. Machold, and M. Schrödter (Wiesbaden: VS Verlag), 63-80.
Kelle, H., 2012. Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen. In F. Ackermann, et al., eds. Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 63-80.
H. Kelle, “Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen”, Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft, F. Ackermann, et al., eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2012, pp.63-80.
Kelle, H.: Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen. In: Ackermann, F., Ley, T., Machold, C., and Schrödter, M. (eds.) Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. p. 63-80. VS Verlag, Wiesbaden (2012).
Kelle, Helga. “Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen”. Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Ed. Friedhelm Ackermann, Thomas Ley, Claudia Machold, and Marc Schrödter. Wiesbaden: VS Verlag, 2012. 63-80.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar