Die Schulklasse als Publikum. Zum Verhältnis von Peer Culture und Unterricht

Kelle H, Breidenstein G (2002)
Die Deutsche Schule (DDS) 94(3): 318-329.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Die Deutsche Schule (DDS)
Band
94
Zeitschriftennummer
3
Seite
318-329
PUB-ID

Zitieren

Kelle H, Breidenstein G. Die Schulklasse als Publikum. Zum Verhältnis von Peer Culture und Unterricht. Die Deutsche Schule (DDS). 2002;94(3):318-329.
Kelle, H., & Breidenstein, G. (2002). Die Schulklasse als Publikum. Zum Verhältnis von Peer Culture und Unterricht. Die Deutsche Schule (DDS), 94(3), 318-329.
Kelle, H., and Breidenstein, G. (2002). Die Schulklasse als Publikum. Zum Verhältnis von Peer Culture und Unterricht. Die Deutsche Schule (DDS) 94, 318-329.
Kelle, H., & Breidenstein, G., 2002. Die Schulklasse als Publikum. Zum Verhältnis von Peer Culture und Unterricht. Die Deutsche Schule (DDS), 94(3), p 318-329.
H. Kelle and G. Breidenstein, “Die Schulklasse als Publikum. Zum Verhältnis von Peer Culture und Unterricht”, Die Deutsche Schule (DDS), vol. 94, 2002, pp. 318-329.
Kelle, H., Breidenstein, G.: Die Schulklasse als Publikum. Zum Verhältnis von Peer Culture und Unterricht. Die Deutsche Schule (DDS). 94, 318-329 (2002).
Kelle, Helga, and Breidenstein, Georg. “Die Schulklasse als Publikum. Zum Verhältnis von Peer Culture und Unterricht”. Die Deutsche Schule (DDS) 94.3 (2002): 318-329.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar