Ethnografische Kindheitsforschung: Chancen für die Lehrer/innenbildung

Kelle H (2007)
ph akzente (Schweiz; Schwerpunktheft „Ethnografische Zugänge in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung“) 2: 7-11.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
ph akzente (Schweiz; Schwerpunktheft „Ethnografische Zugänge in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung“)
Band
2
Seite
7-11
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Kelle H. Ethnografische Kindheitsforschung: Chancen für die Lehrer/innenbildung. ph akzente (Schweiz; Schwerpunktheft „Ethnografische Zugänge in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung“). 2007;2:7-11.
Kelle, H. (2007). Ethnografische Kindheitsforschung: Chancen für die Lehrer/innenbildung. ph akzente (Schweiz; Schwerpunktheft „Ethnografische Zugänge in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung“), 2, 7-11.
Kelle, H. (2007). Ethnografische Kindheitsforschung: Chancen für die Lehrer/innenbildung. ph akzente (Schweiz; Schwerpunktheft „Ethnografische Zugänge in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung“) 2, 7-11.
Kelle, H., 2007. Ethnografische Kindheitsforschung: Chancen für die Lehrer/innenbildung. ph akzente (Schweiz; Schwerpunktheft „Ethnografische Zugänge in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung“), 2, p 7-11.
H. Kelle, “Ethnografische Kindheitsforschung: Chancen für die Lehrer/innenbildung”, ph akzente (Schweiz; Schwerpunktheft „Ethnografische Zugänge in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung“), vol. 2, 2007, pp. 7-11.
Kelle, H.: Ethnografische Kindheitsforschung: Chancen für die Lehrer/innenbildung. ph akzente (Schweiz; Schwerpunktheft „Ethnografische Zugänge in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung“). 2, 7-11 (2007).
Kelle, Helga. “Ethnografische Kindheitsforschung: Chancen für die Lehrer/innenbildung”. ph akzente (Schweiz; Schwerpunktheft „Ethnografische Zugänge in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung“) 2 (2007): 7-11.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar