Die neuere Adorno-Rezeption in der Erziehungswissenschaft

Kelle H (1992)
Pädagogische Rundschau 46(4): 429-441.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kelle H. Die neuere Adorno-Rezeption in der Erziehungswissenschaft. Pädagogische Rundschau. 1992;46(4):429-441.
Kelle, H. (1992). Die neuere Adorno-Rezeption in der Erziehungswissenschaft. Pädagogische Rundschau, 46(4), 429-441.
Kelle, H. (1992). Die neuere Adorno-Rezeption in der Erziehungswissenschaft. Pädagogische Rundschau 46, 429-441.
Kelle, H., 1992. Die neuere Adorno-Rezeption in der Erziehungswissenschaft. Pädagogische Rundschau, 46(4), p 429-441.
H. Kelle, “Die neuere Adorno-Rezeption in der Erziehungswissenschaft”, Pädagogische Rundschau, vol. 46, 1992, pp. 429-441.
Kelle, H.: Die neuere Adorno-Rezeption in der Erziehungswissenschaft. Pädagogische Rundschau. 46, 429-441 (1992).
Kelle, Helga. “Die neuere Adorno-Rezeption in der Erziehungswissenschaft”. Pädagogische Rundschau 46.4 (1992): 429-441.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar