Kinder als Akteure. Ethnographische Ansätze in der Kindheitsforschung

Breidenstein G, Kelle H (1996)
Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie (ZSE) 16(1): 47-67.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie (ZSE)
Band
16
Zeitschriftennummer
1
Seite
47-67
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Breidenstein G, Kelle H. Kinder als Akteure. Ethnographische Ansätze in der Kindheitsforschung. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie (ZSE). 1996;16(1):47-67.
Breidenstein, G., & Kelle, H. (1996). Kinder als Akteure. Ethnographische Ansätze in der Kindheitsforschung. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie (ZSE), 16(1), 47-67.
Breidenstein, G., and Kelle, H. (1996). Kinder als Akteure. Ethnographische Ansätze in der Kindheitsforschung. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie (ZSE) 16, 47-67.
Breidenstein, G., & Kelle, H., 1996. Kinder als Akteure. Ethnographische Ansätze in der Kindheitsforschung. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie (ZSE), 16(1), p 47-67.
G. Breidenstein and H. Kelle, “Kinder als Akteure. Ethnographische Ansätze in der Kindheitsforschung”, Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie (ZSE), vol. 16, 1996, pp. 47-67.
Breidenstein, G., Kelle, H.: Kinder als Akteure. Ethnographische Ansätze in der Kindheitsforschung. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie (ZSE). 16, 47-67 (1996).
Breidenstein, Georg, and Kelle, Helga. “Kinder als Akteure. Ethnographische Ansätze in der Kindheitsforschung”. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie (ZSE) 16.1 (1996): 47-67.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar