Ethnographische Methodologie und Probleme der Triangulation. Am Beispiel der Peer Culture Forschung bei Kindern

Kelle H (2001)
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE) 21(2): 192-208.

Journal Article | Published | German

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Kelle H. Ethnographische Methodologie und Probleme der Triangulation. Am Beispiel der Peer Culture Forschung bei Kindern. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE). 2001;21(2):192-208.
Kelle, H. (2001). Ethnographische Methodologie und Probleme der Triangulation. Am Beispiel der Peer Culture Forschung bei Kindern. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), 21(2), 192-208.
Kelle, H. (2001). Ethnographische Methodologie und Probleme der Triangulation. Am Beispiel der Peer Culture Forschung bei Kindern. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE) 21, 192-208.
Kelle, H., 2001. Ethnographische Methodologie und Probleme der Triangulation. Am Beispiel der Peer Culture Forschung bei Kindern. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), 21(2), p 192-208.
H. Kelle, “Ethnographische Methodologie und Probleme der Triangulation. Am Beispiel der Peer Culture Forschung bei Kindern”, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), vol. 21, 2001, pp. 192-208.
Kelle, H.: Ethnographische Methodologie und Probleme der Triangulation. Am Beispiel der Peer Culture Forschung bei Kindern. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE). 21, 192-208 (2001).
Kelle, Helga. “Ethnographische Methodologie und Probleme der Triangulation. Am Beispiel der Peer Culture Forschung bei Kindern”. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE) 21.2 (2001): 192-208.
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