Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung

Kelle H (2004)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE) 7(1): 85-102.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE)
Band
7
Zeitschriftennummer
1
Seite
85-102
ISSN
eISSN
PUB-ID

Zitieren

Kelle H. Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE). 2004;7(1):85-102.
Kelle, H. (2004). Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE), 7(1), 85-102. doi:10.1007/s11618-004-0007-z
Kelle, H. (2004). Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE) 7, 85-102.
Kelle, H., 2004. Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE), 7(1), p 85-102.
H. Kelle, “Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE), vol. 7, 2004, pp. 85-102.
Kelle, H.: Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE). 7, 85-102 (2004).
Kelle, Helga. “Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE) 7.1 (2004): 85-102.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar