Sprachtests – ethnographisch betrachtet. Ein Beitrag zur Kulturanalyse frühdiagnostischer Testverfahren

Kelle H (2006)
Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs-, und Sozialforschung (ZBBS) 7(2): 271-291.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kelle H. Sprachtests – ethnographisch betrachtet. Ein Beitrag zur Kulturanalyse frühdiagnostischer Testverfahren. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs-, und Sozialforschung (ZBBS). 2006;7(2):271-291.
Kelle, H. (2006). Sprachtests – ethnographisch betrachtet. Ein Beitrag zur Kulturanalyse frühdiagnostischer Testverfahren. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs-, und Sozialforschung (ZBBS), 7(2), 271-291.
Kelle, H. (2006). Sprachtests – ethnographisch betrachtet. Ein Beitrag zur Kulturanalyse frühdiagnostischer Testverfahren. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs-, und Sozialforschung (ZBBS) 7, 271-291.
Kelle, H., 2006. Sprachtests – ethnographisch betrachtet. Ein Beitrag zur Kulturanalyse frühdiagnostischer Testverfahren. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs-, und Sozialforschung (ZBBS), 7(2), p 271-291.
H. Kelle, “Sprachtests – ethnographisch betrachtet. Ein Beitrag zur Kulturanalyse frühdiagnostischer Testverfahren”, Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs-, und Sozialforschung (ZBBS), vol. 7, 2006, pp. 271-291.
Kelle, H.: Sprachtests – ethnographisch betrachtet. Ein Beitrag zur Kulturanalyse frühdiagnostischer Testverfahren. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs-, und Sozialforschung (ZBBS). 7, 271-291 (2006).
Kelle, Helga. “Sprachtests – ethnographisch betrachtet. Ein Beitrag zur Kulturanalyse frühdiagnostischer Testverfahren”. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs-, und Sozialforschung (ZBBS) 7.2 (2006): 271-291.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar