Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren

Kelle H, Ott M, Schweda A (2012)
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 5(1): 7-20.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)
Band
5
Zeitschriftennummer
1
Seite
7-20
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Kelle H, Ott M, Schweda A. Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 2012;5(1):7-20.
Kelle, H., Ott, M., & Schweda, A. (2012). Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), 5(1), 7-20.
Kelle, H., Ott, M., and Schweda, A. (2012). Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 5, 7-20.
Kelle, H., Ott, M., & Schweda, A., 2012. Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), 5(1), p 7-20.
H. Kelle, M. Ott, and A. Schweda, “Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren”, Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), vol. 5, 2012, pp. 7-20.
Kelle, H., Ott, M., Schweda, A.: Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 5, 7-20 (2012).
Kelle, Helga, Ott, Marion, and Schweda, Anna. “Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren”. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 5.1 (2012): 7-20.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar