Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“

Graff U (2012)
In: Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik. Chwalek D-T, Diaz M, Fegter S, Graff U (Eds); Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, 6. Springer VS: 91-99.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Chwalek, Doro-Thea ; Diaz, Miguel ; Fegter, Susann ; Graff, Ulrike
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Graff U. Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“. In: Chwalek D-T, Diaz M, Fegter S, Graff U, eds. Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung. Vol 6. Springer VS; 2012: 91-99.
Graff, U. (2012). Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“. In D. - T. Chwalek, M. Diaz, S. Fegter, & U. Graff (Eds.), Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung: Vol. 6. Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik (pp. 91-99). Springer VS.
Graff, U. (2012). “Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“” in Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik, ed. D. - T. Chwalek, M. Diaz, S. Fegter, and U. Graff Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, vol. 6, (Springer VS), 91-99.
Graff, U., 2012. Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“. In D. - T. Chwalek, et al., eds. Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung. no.6 Springer VS, pp. 91-99.
U. Graff, “Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“”, Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik, D.-T. Chwalek, et al., eds., Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, vol. 6, Springer VS, 2012, pp.91-99.
Graff, U.: Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“. In: Chwalek, D.-T., Diaz, M., Fegter, S., and Graff, U. (eds.) Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung. 6, p. 91-99. Springer VS (2012).
Graff, Ulrike. “Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“”. Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik. Ed. Doro-Thea Chwalek, Miguel Diaz, Susann Fegter, and Ulrike Graff. Springer VS, 2012.Vol. 6. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung. 91-99.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar