Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit.

Grotjohann N, Sommerfeld L (2012)
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule: 37-42.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Grotjohann N, Sommerfeld L. Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 2012:37-42.
Grotjohann, N., & Sommerfeld, L. (2012). Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 37-42.
Grotjohann, N., and Sommerfeld, L. (2012). Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 37-42.
Grotjohann, N., & Sommerfeld, L., 2012. Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, , p 37-42.
N. Grotjohann and L. Sommerfeld, “Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit.”, Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 2012, pp. 37-42.
Grotjohann, N., Sommerfeld, L.: Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 37-42 (2012).
Grotjohann, Norbert, and Sommerfeld, Laura. “Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit.”. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule (2012): 37-42.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar