Der Klimawandel im Biologieunterricht - Erschließung der Thematik im Rahmen einer Projektarbeit

Wegner C, Grohotzki K (2013)
MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 66(2): 105-112.

Journal Article | Published | German

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Wegner C, Grohotzki K. Der Klimawandel im Biologieunterricht - Erschließung der Thematik im Rahmen einer Projektarbeit. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht. 2013;66(2):105-112.
Wegner, C., & Grohotzki, K. (2013). Der Klimawandel im Biologieunterricht - Erschließung der Thematik im Rahmen einer Projektarbeit. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 66(2), 105-112.
Wegner, C., and Grohotzki, K. (2013). Der Klimawandel im Biologieunterricht - Erschließung der Thematik im Rahmen einer Projektarbeit. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 66, 105-112.
Wegner, C., & Grohotzki, K., 2013. Der Klimawandel im Biologieunterricht - Erschließung der Thematik im Rahmen einer Projektarbeit. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 66(2), p 105-112.
C. Wegner and K. Grohotzki, “Der Klimawandel im Biologieunterricht - Erschließung der Thematik im Rahmen einer Projektarbeit”, MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, vol. 66, 2013, pp. 105-112.
Wegner, C., Grohotzki, K.: Der Klimawandel im Biologieunterricht - Erschließung der Thematik im Rahmen einer Projektarbeit. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht. 66, 105-112 (2013).
Wegner, Claas, and Grohotzki, Katharina. “Der Klimawandel im Biologieunterricht - Erschließung der Thematik im Rahmen einer Projektarbeit”. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 66.2 (2013): 105-112.
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