Der Erwerb von Textproduktionskompetenz im Grundschulalter. Ressourcen aus der Mündlichkeit

Quasthoff U, Ohlhus S, Stude J (2009)
Zeitschrift für Grundschulforschung (4): 56-68.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung
Zeitschriftennummer
4
Seite
56-68
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Quasthoff U, Ohlhus S, Stude J. Der Erwerb von Textproduktionskompetenz im Grundschulalter. Ressourcen aus der Mündlichkeit. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2009;(4):56-68.
Quasthoff, U., Ohlhus, S., & Stude, J. (2009). Der Erwerb von Textproduktionskompetenz im Grundschulalter. Ressourcen aus der Mündlichkeit. Zeitschrift für Grundschulforschung(4), 56-68.
Quasthoff, U., Ohlhus, S., and Stude, J. (2009). Der Erwerb von Textproduktionskompetenz im Grundschulalter. Ressourcen aus der Mündlichkeit. Zeitschrift für Grundschulforschung, 56-68.
Quasthoff, U., Ohlhus, S., & Stude, J., 2009. Der Erwerb von Textproduktionskompetenz im Grundschulalter. Ressourcen aus der Mündlichkeit. Zeitschrift für Grundschulforschung, (4), p 56-68.
U. Quasthoff, S. Ohlhus, and J. Stude, “Der Erwerb von Textproduktionskompetenz im Grundschulalter. Ressourcen aus der Mündlichkeit”, Zeitschrift für Grundschulforschung, 2009, pp. 56-68.
Quasthoff, U., Ohlhus, S., Stude, J.: Der Erwerb von Textproduktionskompetenz im Grundschulalter. Ressourcen aus der Mündlichkeit. Zeitschrift für Grundschulforschung. 56-68 (2009).
Quasthoff, Uta, Ohlhus, Sören, and Stude, Juliane. “Der Erwerb von Textproduktionskompetenz im Grundschulalter. Ressourcen aus der Mündlichkeit”. Zeitschrift für Grundschulforschung 4 (2009): 56-68.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar