Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender

Oechsle M, Scharlau I, Hessler G, Günnewig K (2011)
In: Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Nickel S (Ed); Arbeitspapier Nr. 148, . CHE: 178-191.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Book Editor
Nickel, Sigrun
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Oechsle M, Scharlau I, Hessler G, Günnewig K. Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In: Nickel S, ed. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapier Nr. 148. CHE; 2011: 178-191.
Oechsle, M., Scharlau, I., Hessler, G., & Günnewig, K. (2011). Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In S. Nickel (Ed.), Arbeitspapier Nr. 148. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. (pp. 178-191). CHE.
Oechsle, M., Scharlau, I., Hessler, G., and Günnewig, K. (2011). “Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender” in Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis., ed. S. Nickel Arbeitspapier Nr. 148 (CHE), 178-191.
Oechsle, M., et al., 2011. Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In S. Nickel, ed. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapier Nr. 148. CHE, pp. 178-191.
M. Oechsle, et al., “Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender”, Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis., S. Nickel, ed., Arbeitspapier Nr. 148, CHE, 2011, pp.178-191.
Oechsle, M., Scharlau, I., Hessler, G., Günnewig, K.: Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In: Nickel, S. (ed.) Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapier Nr. 148. p. 178-191. CHE (2011).
Oechsle, Mechtild, Scharlau, Ingrid, Hessler, Gudrun, and Günnewig, Kathrin. “Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender”. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Ed. Sigrun Nickel. CHE, 2011. Arbeitspapier Nr. 148. 178-191.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar