Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern?

Wegner C, Grügelsiepe S, Dück A (2013)
Labyrinth 115(36): 11-13.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Wegner C, Grügelsiepe S, Dück A. Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern? Labyrinth. 2013;115(36):11-13.
Wegner, C., Grügelsiepe, S., & Dück, A. (2013). Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern? Labyrinth, 115(36), 11-13.
Wegner, C., Grügelsiepe, S., and Dück, A. (2013). Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern? Labyrinth 115, 11-13.
Wegner, C., Grügelsiepe, S., & Dück, A., 2013. Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern? Labyrinth, 115(36), p 11-13.
C. Wegner, S. Grügelsiepe, and A. Dück, “Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern?”, Labyrinth, vol. 115, 2013, pp. 11-13.
Wegner, C., Grügelsiepe, S., Dück, A.: Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern? Labyrinth. 115, 11-13 (2013).
Wegner, Claas, Grügelsiepe, Sven, and Dück, Andreas. “Wie verändern sich die motorischen Kompetenzen von Schülern?”. Labyrinth 115.36 (2013): 11-13.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar