Epistemologische Überzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne: Die Bielefelder Professionsstudie
Szukala A (2012)
In: Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung. Juchler I (Ed); Schwalbach: Wochenschau: 201-202.
Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter
| Published
| German
No fulltext has been uploaded
Author
Book Editor
Juchler, Ingo
Department
Publishing Year
ISBN
PUB-ID
Cite this
Szukala A. Epistemologische Überzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne: Die Bielefelder Professionsstudie. In: Juchler I, ed. Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung. Schwalbach: Wochenschau; 2012: 201-202.
Szukala, A. (2012). Epistemologische Überzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne: Die Bielefelder Professionsstudie. In I. Juchler (Ed.), Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung (pp. 201-202). Schwalbach: Wochenschau.
Szukala, A. (2012). “Epistemologische Überzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne: Die Bielefelder Professionsstudie” in Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung, Juchler, I. ed. (Schwalbach: Wochenschau), 201-202.
Szukala, A., 2012. Epistemologische Überzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne: Die Bielefelder Professionsstudie. In I. Juchler, ed. Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung. Schwalbach: Wochenschau, pp. 201-202.
A. Szukala, “Epistemologische Überzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne: Die Bielefelder Professionsstudie”, Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung, I. Juchler, ed., Schwalbach: Wochenschau, 2012, pp.201-202.
Szukala, A.: Epistemologische Überzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne: Die Bielefelder Professionsstudie. In: Juchler, I. (ed.) Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung. p. 201-202. Wochenschau, Schwalbach (2012).
Szukala, Andrea. “Epistemologische Überzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne: Die Bielefelder Professionsstudie”. Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung. Ed. Ingo Juchler. Schwalbach: Wochenschau, 2012. 201-202.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: