Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet

Schmideler S, Steinberg H (2006)
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde 12: 557-590.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schmideler S, Steinberg H. Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde. 2006;12:557-590.
Schmideler, S., & Steinberg, H. (2006). Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde, 12, 557-590.
Schmideler, S., and Steinberg, H. (2006). Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde 12, 557-590.
Schmideler, S., & Steinberg, H., 2006. Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde, 12, p 557-590.
S. Schmideler and H. Steinberg, “Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet”, Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde, vol. 12, 2006, pp. 557-590.
Schmideler, S., Steinberg, H.: Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde. 12, 557-590 (2006).
Schmideler, Sebastian, and Steinberg, Holger. “Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet”. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde 12 (2006): 557-590.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar