Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet

Schmideler S, Steinberg H (2006)
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde 12: 557-590.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde
Band
12
Seite
557-590
PUB-ID

Zitieren

Schmideler S, Steinberg H. Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde. 2006;12:557-590.
Schmideler, S., & Steinberg, H. (2006). Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde, 12, 557-590.
Schmideler, S., and Steinberg, H. (2006). Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde 12, 557-590.
Schmideler, S., & Steinberg, H., 2006. Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde, 12, p 557-590.
S. Schmideler and H. Steinberg, “Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet”, Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde, vol. 12, 2006, pp. 557-590.
Schmideler, S., Steinberg, H.: Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde. 12, 557-590 (2006).
Schmideler, Sebastian, and Steinberg, Holger. “Eine musikhistorische Überraschung. Der Liederzyklus „Die Jahreszeiten“ wurde von dem Psychiater Johann Christian August Heinroth gedichtet”. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Geschichte der Nervenheilkunde 12 (2006): 557-590.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar