„Auch ein Bruderzwist kann sich sehen lassen“. Das Bild der Familie Augustin in Erich Kästners Kindheitsautobiografie „Als ich ein kleiner Junge war“

Schmideler S (2012)
In: Erich Kästner – so noch nicht gesehen. Impulse und Perspektiven. Internationales Kolloquium aus Anlass des Erscheinens der Bibliographie Erich Kästner von Johan Zonneveld. Tagungsband. Schmideler S (Ed); Erich Kästner-Studien, 1. Marburg: tectum: 135-169.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Schmideler, Sebastian
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schmideler S. „Auch ein Bruderzwist kann sich sehen lassen“. Das Bild der Familie Augustin in Erich Kästners Kindheitsautobiografie „Als ich ein kleiner Junge war“. In: Schmideler S, ed. Erich Kästner – so noch nicht gesehen. Impulse und Perspektiven. Internationales Kolloquium aus Anlass des Erscheinens der Bibliographie Erich Kästner von Johan Zonneveld. Tagungsband. Erich Kästner-Studien. Vol 1. Marburg: tectum; 2012: 135-169.
Schmideler, S. (2012). „Auch ein Bruderzwist kann sich sehen lassen“. Das Bild der Familie Augustin in Erich Kästners Kindheitsautobiografie „Als ich ein kleiner Junge war“. In S. Schmideler (Ed.), Erich Kästner-Studien: Vol. 1. Erich Kästner – so noch nicht gesehen. Impulse und Perspektiven. Internationales Kolloquium aus Anlass des Erscheinens der Bibliographie Erich Kästner von Johan Zonneveld. Tagungsband (pp. 135-169). Marburg: tectum.
Schmideler, S. (2012). “„Auch ein Bruderzwist kann sich sehen lassen“. Das Bild der Familie Augustin in Erich Kästners Kindheitsautobiografie „Als ich ein kleiner Junge war“” in Erich Kästner – so noch nicht gesehen. Impulse und Perspektiven. Internationales Kolloquium aus Anlass des Erscheinens der Bibliographie Erich Kästner von Johan Zonneveld. Tagungsband, ed. S. Schmideler Erich Kästner-Studien, vol. 1, (Marburg: tectum), 135-169.
Schmideler, S., 2012. „Auch ein Bruderzwist kann sich sehen lassen“. Das Bild der Familie Augustin in Erich Kästners Kindheitsautobiografie „Als ich ein kleiner Junge war“. In S. Schmideler, ed. Erich Kästner – so noch nicht gesehen. Impulse und Perspektiven. Internationales Kolloquium aus Anlass des Erscheinens der Bibliographie Erich Kästner von Johan Zonneveld. Tagungsband. Erich Kästner-Studien. no.1 Marburg: tectum, pp. 135-169.
S. Schmideler, “„Auch ein Bruderzwist kann sich sehen lassen“. Das Bild der Familie Augustin in Erich Kästners Kindheitsautobiografie „Als ich ein kleiner Junge war“”, Erich Kästner – so noch nicht gesehen. Impulse und Perspektiven. Internationales Kolloquium aus Anlass des Erscheinens der Bibliographie Erich Kästner von Johan Zonneveld. Tagungsband, S. Schmideler, ed., Erich Kästner-Studien, vol. 1, Marburg: tectum, 2012, pp.135-169.
Schmideler, S.: „Auch ein Bruderzwist kann sich sehen lassen“. Das Bild der Familie Augustin in Erich Kästners Kindheitsautobiografie „Als ich ein kleiner Junge war“. In: Schmideler, S. (ed.) Erich Kästner – so noch nicht gesehen. Impulse und Perspektiven. Internationales Kolloquium aus Anlass des Erscheinens der Bibliographie Erich Kästner von Johan Zonneveld. Tagungsband. Erich Kästner-Studien. 1, p. 135-169. tectum, Marburg (2012).
Schmideler, Sebastian. “„Auch ein Bruderzwist kann sich sehen lassen“. Das Bild der Familie Augustin in Erich Kästners Kindheitsautobiografie „Als ich ein kleiner Junge war“”. Erich Kästner – so noch nicht gesehen. Impulse und Perspektiven. Internationales Kolloquium aus Anlass des Erscheinens der Bibliographie Erich Kästner von Johan Zonneveld. Tagungsband. Ed. Sebastian Schmideler. Marburg: tectum, 2012.Vol. 1. Erich Kästner-Studien. 135-169.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar