Arbeitswelt Schule. Perspektiven sozialwissenschaftlicher Bildung

Hedtke R (2013)
In: Arbeitsweltorientierung und Schule. Eine Querschnittsaufgabe für alle Klassenstufen und Schulformen. Bielefeld: GEW: 43-66.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Arbeitsweltorientierung und Schule. Eine Querschnittsaufgabe für alle Klassenstufen und Schulformen
Seite
43-66
PUB-ID

Zitieren

Hedtke R. Arbeitswelt Schule. Perspektiven sozialwissenschaftlicher Bildung. In: Arbeitsweltorientierung und Schule. Eine Querschnittsaufgabe für alle Klassenstufen und Schulformen. Bielefeld: GEW; 2013: 43-66.
Hedtke, R. (2013). Arbeitswelt Schule. Perspektiven sozialwissenschaftlicher Bildung. Arbeitsweltorientierung und Schule. Eine Querschnittsaufgabe für alle Klassenstufen und Schulformen, 43-66
Hedtke, R. (2013). “Arbeitswelt Schule. Perspektiven sozialwissenschaftlicher Bildung” in Arbeitsweltorientierung und Schule. Eine Querschnittsaufgabe für alle Klassenstufen und Schulformen (Bielefeld: GEW), 43-66.
Hedtke, R., 2013. Arbeitswelt Schule. Perspektiven sozialwissenschaftlicher Bildung. In Arbeitsweltorientierung und Schule. Eine Querschnittsaufgabe für alle Klassenstufen und Schulformen. Bielefeld: GEW, pp. 43-66.
R. Hedtke, “Arbeitswelt Schule. Perspektiven sozialwissenschaftlicher Bildung”, Arbeitsweltorientierung und Schule. Eine Querschnittsaufgabe für alle Klassenstufen und Schulformen, Bielefeld: GEW, 2013, pp.43-66.
Hedtke, R.: Arbeitswelt Schule. Perspektiven sozialwissenschaftlicher Bildung. Arbeitsweltorientierung und Schule. Eine Querschnittsaufgabe für alle Klassenstufen und Schulformen. p. 43-66. GEW, Bielefeld (2013).
Hedtke, Reinhold. “Arbeitswelt Schule. Perspektiven sozialwissenschaftlicher Bildung”. Arbeitsweltorientierung und Schule. Eine Querschnittsaufgabe für alle Klassenstufen und Schulformen. Bielefeld: GEW, 2013. 43-66.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar