Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule

Zurstrassen B (2010)
Die berufsbildende Schule (2): 51-54.

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Zurstrassen B. Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule. Die berufsbildende Schule. 2010;(2):51-54.
Zurstrassen, B. (2010). Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule. Die berufsbildende Schule(2), 51-54.
Zurstrassen, B. (2010). Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule. Die berufsbildende Schule, 51-54.
Zurstrassen, B., 2010. Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule. Die berufsbildende Schule, (2), p 51-54.
B. Zurstrassen, “Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule”, Die berufsbildende Schule, 2010, pp. 51-54.
Zurstrassen, B.: Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule. Die berufsbildende Schule. 51-54 (2010).
Zurstrassen, Bettina. “Das Unterrichtsfach Politik in der Lernfelddidaktik: Entwicklung eines politisch reflektierten Professionsverständnisses als Aufgabe der Berufsschule”. Die berufsbildende Schule 2 (2010): 51-54.
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