Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell?

Zurstrassen B (2011)
In: Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte. Goll T (Ed); Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, 10. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag: 123-134.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Goll, Thomas
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Zurstrassen B. Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell? In: Goll T, ed. Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. Vol 10. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag; 2011: 123-134.
Zurstrassen, B. (2011). Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell? In T. Goll (Ed.), Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung: Vol. 10. Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte (pp. 123-134). Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag.
Zurstrassen, B. (2011). “Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell?” in Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte, ed. T. Goll Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, vol. 10, (Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag), 123-134.
Zurstrassen, B., 2011. Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell? In T. Goll, ed. Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. no.10 Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, pp. 123-134.
B. Zurstrassen, “Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell?”, Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte, T. Goll, ed., Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, vol. 10, Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2011, pp.123-134.
Zurstrassen, B.: Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell? In: Goll, T. (ed.) Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. 10, p. 123-134. Wochenschau-Verlag, Schwalbach/Ts. (2011).
Zurstrassen, Bettina. “Ist Politikunterricht im Konzept der Lernfelddidaktik ein elitäres Modell?”. Politikdidaktische Basis- und Fachkonzepte. Ed. Thomas Goll. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2011.Vol. 10. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. 123-134.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar