Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse

Zurstrassen B (2012)
GWP 61(3): 401-414.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
GWP
Band
61
Zeitschriftennummer
3
Seite
401-414
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Zurstrassen B. Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse. GWP. 2012;61(3):401-414.
Zurstrassen, B. (2012). Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse. GWP, 61(3), 401-414.
Zurstrassen, B. (2012). Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse. GWP 61, 401-414.
Zurstrassen, B., 2012. Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse. GWP, 61(3), p 401-414.
B. Zurstrassen, “Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse”, GWP, vol. 61, 2012, pp. 401-414.
Zurstrassen, B.: Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse. GWP. 61, 401-414 (2012).
Zurstrassen, Bettina. “Soziologische Theorie im Unterricht - Gesellschaft entdecken durch soziologische Theorieanalyse”. GWP 61.3 (2012): 401-414.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar