Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitung in der Programmsäule 2 „Modellprojekte Jugend, Bildung und Prävention“ im Programm „VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ Themencluster: „Auseinandersetzung mit historischem und aktuellem Antisemitismus“ für den Berichtszeitraum 15.05.2008 – 30.04.2011

Lobermeier O, Strobl R, Mewes A, Klemm J (2011)
Bielefeld (u.a.): Universität Bielefeld, Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Report | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Lobermeier O, Strobl R, Mewes A, Klemm J. Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitung in der Programmsäule 2 „Modellprojekte Jugend, Bildung und Prävention“ im Programm „VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ Themencluster: „Auseinandersetzung mit historischem und aktuellem Antisemitismus“ für den Berichtszeitraum 15.05.2008 – 30.04.2011. Bielefeld (u.a.): Universität Bielefeld, Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung; 2011.
Lobermeier, O., Strobl, R., Mewes, A., & Klemm, J. (2011). Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitung in der Programmsäule 2 „Modellprojekte Jugend, Bildung und Prävention“ im Programm „VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ Themencluster: „Auseinandersetzung mit historischem und aktuellem Antisemitismus“ für den Berichtszeitraum 15.05.2008 – 30.04.2011. Bielefeld (u.a.): Universität Bielefeld, Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung.
Lobermeier, O., Strobl, R., Mewes, A., and Klemm, J. (2011). Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitung in der Programmsäule 2 „Modellprojekte Jugend, Bildung und Prävention“ im Programm „VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ Themencluster: „Auseinandersetzung mit historischem und aktuellem Antisemitismus“ für den Berichtszeitraum 15.05.2008 – 30.04.2011. Bielefeld (u.a.): Universität Bielefeld, Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung.
Lobermeier, O., et al., 2011. Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitung in der Programmsäule 2 „Modellprojekte Jugend, Bildung und Prävention“ im Programm „VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ Themencluster: „Auseinandersetzung mit historischem und aktuellem Antisemitismus“ für den Berichtszeitraum 15.05.2008 – 30.04.2011, Bielefeld (u.a.): Universität Bielefeld, Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung.
O. Lobermeier, et al., Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitung in der Programmsäule 2 „Modellprojekte Jugend, Bildung und Prävention“ im Programm „VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ Themencluster: „Auseinandersetzung mit historischem und aktuellem Antisemitismus“ für den Berichtszeitraum 15.05.2008 – 30.04.2011, Bielefeld (u.a.): Universität Bielefeld, Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung, 2011.
Lobermeier, O., Strobl, R., Mewes, A., Klemm, J.: Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitung in der Programmsäule 2 „Modellprojekte Jugend, Bildung und Prävention“ im Programm „VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ Themencluster: „Auseinandersetzung mit historischem und aktuellem Antisemitismus“ für den Berichtszeitraum 15.05.2008 – 30.04.2011. Universität Bielefeld, Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung, Bielefeld (u.a.) (2011).
Lobermeier, Olaf, Strobl, Rainer, Mewes, Alexander, and Klemm, Jana. Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitung in der Programmsäule 2 „Modellprojekte Jugend, Bildung und Prävention“ im Programm „VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ Themencluster: „Auseinandersetzung mit historischem und aktuellem Antisemitismus“ für den Berichtszeitraum 15.05.2008 – 30.04.2011. Bielefeld (u.a.): Universität Bielefeld, Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung, 2011.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar