Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen

Günther M (2005)
In: Unternehmerführerschein Modul C. Wien: Wirtschaftskammer Österreich: 3-43.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Günther M. Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen. In: Unternehmerführerschein Modul C. Wien: Wirtschaftskammer Österreich; 2005: 3-43.
Günther, M. (2005). Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen. Unternehmerführerschein Modul C, 3-43.
Günther, M. (2005). “Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen” in Unternehmerführerschein Modul C (Wien: Wirtschaftskammer Österreich), 3-43.
Günther, M., 2005. Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen. In Unternehmerführerschein Modul C. Wien: Wirtschaftskammer Österreich, pp. 3-43.
M. Günther, “Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen”, Unternehmerführerschein Modul C, Wien: Wirtschaftskammer Österreich, 2005, pp.3-43.
Günther, M.: Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen. Unternehmerführerschein Modul C. p. 3-43. Wirtschaftskammer Österreich, Wien (2005).
Günther, Markus. “Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen”. Unternehmerführerschein Modul C. Wien: Wirtschaftskammer Österreich, 2005. 3-43.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar