Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion

Lange E (2000)
In: "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen. Sloot A, Nordhoff U (Eds);Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft: 35-51.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Sloot, Annegret ; Nordhoff, Uwe
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lange E. Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion. In: Sloot A, Nordhoff U, eds. "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen. Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft; 2000: 35-51.
Lange, E. (2000). Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion. In A. Sloot & U. Nordhoff (Eds.), "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen (pp. 35-51). Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft.
Lange, E. (2000). “Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion” in "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen, ed. A. Sloot and U. Nordhoff (Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft), 35-51.
Lange, E., 2000. Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion. In A. Sloot & U. Nordhoff, eds. "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen. Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, pp. 35-51.
E. Lange, “Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion”, "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen, A. Sloot and U. Nordhoff, eds., Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, 2000, pp.35-51.
Lange, E.: Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion. In: Sloot, A. and Nordhoff, U. (eds.) "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen. p. 35-51. Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Buxtehude (2000).
Lange, Elmar. “Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion”. "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen. Ed. Annegret Sloot and Uwe Nordhoff. Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, 2000. 35-51.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search