Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion

Lange E (2000)
In: "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen. Sloot A, Nordhoff U (Eds); Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft: 35-51.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
"Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen
Seite
35-51
PUB-ID

Zitieren

Lange E. Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion. In: Sloot A, Nordhoff U, eds. "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen. Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft; 2000: 35-51.
Lange, E. (2000). Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion. In A. Sloot & U. Nordhoff (Eds.), "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen (pp. 35-51). Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft.
Lange, E. (2000). “Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion” in "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen, Sloot, A., and Nordhoff, U. eds. (Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft), 35-51.
Lange, E., 2000. Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion. In A. Sloot & U. Nordhoff, eds. "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen. Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, pp. 35-51.
E. Lange, “Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion”, "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen, A. Sloot and U. Nordhoff, eds., Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, 2000, pp.35-51.
Lange, E.: Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion. In: Sloot, A. and Nordhoff, U. (eds.) "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen. p. 35-51. Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Buxtehude (2000).
Lange, Elmar. “Wandel struktureller Bedingungen im Bereich der Familie und seine Konsequenzen für die familiäre und schulische Sozialistion”. "Was heißt denn hier Leistung". Qualität im Bildungswesen. Ed. Annegret Sloot and Uwe Nordhoff. Buxtehude: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, 2000. 35-51.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche