Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher

Lange E (2007)
In: Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Jäckel M (Ed);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Jäckel, Michael
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lange E. Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In: Jäckel M, ed. Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2007.
Lange, E. (2007). Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In M. Jäckel (Ed.), Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Lange, E. (2007). “Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher” in Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation, ed. M. Jäckel (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften).
Lange, E., 2007. Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In M. Jäckel, ed. Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
E. Lange, “Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher”, Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation, M. Jäckel, ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007.
Lange, E.: Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In: Jäckel, M. (ed.) Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2007).
Lange, Elmar. “Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher”. Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Ed. Michael Jäckel. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search