Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher

Lange E (2007)
In: Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Jäckel M (Ed); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation
PUB-ID

Zitieren

Lange E. Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In: Jäckel M, ed. Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2007.
Lange, E. (2007). Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In M. Jäckel (Ed.), Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Lange, E. (2007). “Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher” in Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation, Jäckel, M. ed. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften).
Lange, E., 2007. Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In M. Jäckel, ed. Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
E. Lange, “Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher”, Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation, M. Jäckel, ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007.
Lange, E.: Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In: Jäckel, M. (ed.) Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2007).
Lange, Elmar. “Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher”. Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Ed. Michael Jäckel. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche