Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche?

Lange E (2007)
In: Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung. Villanyi D, Witte MD, Sander U (Eds);Weinheim und München: Juventa: 233-253.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Villanyi, Dirk ; Witte, Matthias D. ; Sander, Uwe
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lange E. Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche? In: Villanyi D, Witte MD, Sander U, eds. Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung. Weinheim und München: Juventa; 2007: 233-253.
Lange, E. (2007). Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche? In D. Villanyi, M. D. Witte, & U. Sander (Eds.), Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung (pp. 233-253). Weinheim und München: Juventa.
Lange, E. (2007). “Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche?” in Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung, ed. D. Villanyi, M. D. Witte, and U. Sander (Weinheim und München: Juventa), 233-253.
Lange, E., 2007. Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche? In D. Villanyi, M. D. Witte, & U. Sander, eds. Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung. Weinheim und München: Juventa, pp. 233-253.
E. Lange, “Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche?”, Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung, D. Villanyi, M.D. Witte, and U. Sander, eds., Weinheim und München: Juventa, 2007, pp.233-253.
Lange, E.: Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche? In: Villanyi, D., Witte, M.D., and Sander, U. (eds.) Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung. p. 233-253. Juventa, Weinheim und München (2007).
Lange, Elmar. “Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche?”. Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung. Ed. Dirk Villanyi, Matthias D. Witte, and Uwe Sander. Weinheim und München: Juventa, 2007. 233-253.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search