"Experimentier-Kits" Eine Möglichkeit zur Messung und Förderung der motorischen Fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern

Wegner C, Tesch K (2013)
Begabtenförderung und Begabungsforschung 33(1): 48-52.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Wegner C, Tesch K. "Experimentier-Kits" Eine Möglichkeit zur Messung und Förderung der motorischen Fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern. Begabtenförderung und Begabungsforschung. 2013;33(1):48-52.
Wegner, C., & Tesch, K. (2013). "Experimentier-Kits" Eine Möglichkeit zur Messung und Förderung der motorischen Fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern. Begabtenförderung und Begabungsforschung, 33(1), 48-52.
Wegner, C., and Tesch, K. (2013). "Experimentier-Kits" Eine Möglichkeit zur Messung und Förderung der motorischen Fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern. Begabtenförderung und Begabungsforschung 33, 48-52.
Wegner, C., & Tesch, K., 2013. "Experimentier-Kits" Eine Möglichkeit zur Messung und Förderung der motorischen Fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern. Begabtenförderung und Begabungsforschung, 33(1), p 48-52.
C. Wegner and K. Tesch, “"Experimentier-Kits" Eine Möglichkeit zur Messung und Förderung der motorischen Fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern”, Begabtenförderung und Begabungsforschung, vol. 33, 2013, pp. 48-52.
Wegner, C., Tesch, K.: "Experimentier-Kits" Eine Möglichkeit zur Messung und Förderung der motorischen Fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern. Begabtenförderung und Begabungsforschung. 33, 48-52 (2013).
Wegner, Claas, and Tesch, Katharina. “"Experimentier-Kits" Eine Möglichkeit zur Messung und Förderung der motorischen Fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern”. Begabtenförderung und Begabungsforschung 33.1 (2013): 48-52.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar