Karl der Große und Friedrich I. Barbarossa im Vergleich – Zum Herausbildungsprozess nationaler Herrschermythen in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur des 18. und 19. Jahrhunderts

Schmideler S (2011)
Filoteknos 1(2): 21-32.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Filoteknos
Band
1
Zeitschriftennummer
2
Seite
21-32
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Schmideler S. Karl der Große und Friedrich I. Barbarossa im Vergleich – Zum Herausbildungsprozess nationaler Herrschermythen in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur des 18. und 19. Jahrhunderts. Filoteknos. 2011;1(2):21-32.
Schmideler, S. (2011). Karl der Große und Friedrich I. Barbarossa im Vergleich – Zum Herausbildungsprozess nationaler Herrschermythen in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur des 18. und 19. Jahrhunderts. Filoteknos, 1(2), 21-32.
Schmideler, S. (2011). Karl der Große und Friedrich I. Barbarossa im Vergleich – Zum Herausbildungsprozess nationaler Herrschermythen in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur des 18. und 19. Jahrhunderts. Filoteknos 1, 21-32.
Schmideler, S., 2011. Karl der Große und Friedrich I. Barbarossa im Vergleich – Zum Herausbildungsprozess nationaler Herrschermythen in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur des 18. und 19. Jahrhunderts. Filoteknos, 1(2), p 21-32.
S. Schmideler, “Karl der Große und Friedrich I. Barbarossa im Vergleich – Zum Herausbildungsprozess nationaler Herrschermythen in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur des 18. und 19. Jahrhunderts”, Filoteknos, vol. 1, 2011, pp. 21-32.
Schmideler, S.: Karl der Große und Friedrich I. Barbarossa im Vergleich – Zum Herausbildungsprozess nationaler Herrschermythen in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur des 18. und 19. Jahrhunderts. Filoteknos. 1, 21-32 (2011).
Schmideler, Sebastian. “Karl der Große und Friedrich I. Barbarossa im Vergleich – Zum Herausbildungsprozess nationaler Herrschermythen in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur des 18. und 19. Jahrhunderts”. Filoteknos 1.2 (2011): 21-32.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar