Schüler als Wahlaufrufer – forschendes Lernen mit Experimenten zum Verhalten von Wählern

Krebs O, Szukala A (2013)
Gesellschaft - Wirtschaft - Politik 62(2): 285-297.

Journal Article | Published | German

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Krebs O, Szukala A. Schüler als Wahlaufrufer – forschendes Lernen mit Experimenten zum Verhalten von Wählern. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. 2013;62(2):285-297.
Krebs, O., & Szukala, A. (2013). Schüler als Wahlaufrufer – forschendes Lernen mit Experimenten zum Verhalten von Wählern. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik, 62(2), 285-297.
Krebs, O., and Szukala, A. (2013). Schüler als Wahlaufrufer – forschendes Lernen mit Experimenten zum Verhalten von Wählern. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik 62, 285-297.
Krebs, O., & Szukala, A., 2013. Schüler als Wahlaufrufer – forschendes Lernen mit Experimenten zum Verhalten von Wählern. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik, 62(2), p 285-297.
O. Krebs and A. Szukala, “Schüler als Wahlaufrufer – forschendes Lernen mit Experimenten zum Verhalten von Wählern”, Gesellschaft - Wirtschaft - Politik, vol. 62, 2013, pp. 285-297.
Krebs, O., Szukala, A.: Schüler als Wahlaufrufer – forschendes Lernen mit Experimenten zum Verhalten von Wählern. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. 62, 285-297 (2013).
Krebs, Oliver, and Szukala, Andrea. “Schüler als Wahlaufrufer – forschendes Lernen mit Experimenten zum Verhalten von Wählern”. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik 62.2 (2013): 285-297.
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