Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen

Schmidt N (2013)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Betreuer
;
Jahr
Seite
311
PUB-ID

Zitieren

Schmidt N. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2013.
Schmidt, N. (2013). Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schmidt, N. (2013). Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schmidt, N., 2013. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen, Bielefeld: Universität Bielefeld.
N. Schmidt, Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Schmidt, N.: Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Universität Bielefeld, Bielefeld (2013).
Schmidt, Nicola. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2017-03-08T14:53:18Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar