Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen

Schmidt N (2013)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefeld Dissertation | German
Supervisor
Geissler, Birgit ; Küpper, Willi
Year
PUB-ID

Cite this

Schmidt N. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2013.
Schmidt, N. (2013). Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schmidt, N. (2013). Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schmidt, N., 2013. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen, Bielefeld: Universität Bielefeld.
N. Schmidt, Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Schmidt, N.: Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Universität Bielefeld, Bielefeld (2013).
Schmidt, Nicola. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2013-02-05 14:05:55

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar