Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen

Schmidt N (2013)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefeld Dissertation | German
Supervisor
Geissler, BirgitUniBi ; Küpper, Willi
Year
PUB-ID

Cite this

Schmidt N. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2013.
Schmidt, N. (2013). Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schmidt, N. (2013). Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schmidt, N., 2013. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen, Bielefeld: Universität Bielefeld.
N. Schmidt, Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Schmidt, N.: Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Universität Bielefeld, Bielefeld (2013).
Schmidt, Nicola. Belastungen und Befinden von Beschäftigten in kundenorientierten Arbeitsstrukturen - am Beispiel des Customer Relationship Management in einem Dienstleistungsunternehmen. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2017-03-08T14:53:18Z

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar