Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen

Kühl S (2012)
Forschung & Lehre 12(12): 988-990.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kühl S. Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. Forschung & Lehre. 2012;12(12):988-990.
Kühl, S. (2012). Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. Forschung & Lehre, 12(12), 988-990.
Kühl, S. (2012). Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. Forschung & Lehre 12, 988-990.
Kühl, S., 2012. Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. Forschung & Lehre, 12(12), p 988-990.
S. Kühl, “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”, Forschung & Lehre, vol. 12, 2012, pp. 988-990.
Kühl, S.: Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. Forschung & Lehre. 12, 988-990 (2012).
Kühl, Stefan. “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”. Forschung & Lehre 12.12 (2012): 988-990.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar