Selbstüberzeugungen und Programmteilnahme: Wie entwickelt sich das musikalische Selbstkonzept im Programm „Jedem Kind ein Instrument“?

Busch T, Kranefeld U (2013)
Beiträge empirischer Musikpädagogik 4(2): 1-27.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Beiträge empirischer Musikpädagogik
Band
4
Zeitschriftennummer
2
Seite
1-27
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Busch T, Kranefeld U. Selbstüberzeugungen und Programmteilnahme: Wie entwickelt sich das musikalische Selbstkonzept im Programm „Jedem Kind ein Instrument“? Beiträge empirischer Musikpädagogik. 2013;4(2):1-27.
Busch, T., & Kranefeld, U. (2013). Selbstüberzeugungen und Programmteilnahme: Wie entwickelt sich das musikalische Selbstkonzept im Programm „Jedem Kind ein Instrument“? Beiträge empirischer Musikpädagogik, 4(2), 1-27.
Busch, T., and Kranefeld, U. (2013). Selbstüberzeugungen und Programmteilnahme: Wie entwickelt sich das musikalische Selbstkonzept im Programm „Jedem Kind ein Instrument“? Beiträge empirischer Musikpädagogik 4, 1-27.
Busch, T., & Kranefeld, U., 2013. Selbstüberzeugungen und Programmteilnahme: Wie entwickelt sich das musikalische Selbstkonzept im Programm „Jedem Kind ein Instrument“? Beiträge empirischer Musikpädagogik, 4(2), p 1-27.
T. Busch and U. Kranefeld, “Selbstüberzeugungen und Programmteilnahme: Wie entwickelt sich das musikalische Selbstkonzept im Programm „Jedem Kind ein Instrument“?”, Beiträge empirischer Musikpädagogik, vol. 4, 2013, pp. 1-27.
Busch, T., Kranefeld, U.: Selbstüberzeugungen und Programmteilnahme: Wie entwickelt sich das musikalische Selbstkonzept im Programm „Jedem Kind ein Instrument“? Beiträge empirischer Musikpädagogik. 4, 1-27 (2013).
Busch, Thomas, and Kranefeld, Ulrike. “Selbstüberzeugungen und Programmteilnahme: Wie entwickelt sich das musikalische Selbstkonzept im Programm „Jedem Kind ein Instrument“?”. Beiträge empirischer Musikpädagogik 4.2 (2013): 1-27.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar