Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität

Miller S (2012)
In: Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Jürgens E, Miller S (Eds);Weinheim u. Basel: Beltz Juventa: 235-251.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Jürgens, Eiko ; Miller, Susanne
Alternative Title
Ergebnisse einer quantitativen Erhebung in NRW
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Miller S. Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. In: Jürgens E, Miller S, eds. Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Weinheim u. Basel: Beltz Juventa; 2012: 235-251.
Miller, S. (2012). Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. In E. Jürgens & S. Miller (Eds.), Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule (pp. 235-251). Weinheim u. Basel: Beltz Juventa.
Miller, S. (2012). “Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität” in Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule, ed. E. Jürgens and S. Miller (Weinheim u. Basel: Beltz Juventa), 235-251.
Miller, S., 2012. Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. In E. Jürgens & S. Miller, eds. Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Weinheim u. Basel: Beltz Juventa, pp. 235-251.
S. Miller, “Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität”, Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule, E. Jürgens and S. Miller, eds., Weinheim u. Basel: Beltz Juventa, 2012, pp.235-251.
Miller, S.: Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. In: Jürgens, E. and Miller, S. (eds.) Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. p. 235-251. Beltz Juventa, Weinheim u. Basel (2012).
Miller, Susanne. “Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität”. Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Ed. Eiko Jürgens and Susanne Miller. Weinheim u. Basel: Beltz Juventa, 2012. 235-251.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar