Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen

Walber M (2000)
In: Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen. Witthaus U, Wittwer W (Eds); Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9, . Bielefeld: Bertelsmann: 74-77.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Witthaus, Udo ; Wittwer, Wolfgang
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Walber M. Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen. In: Witthaus U, Wittwer W, eds. Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen. Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. Bielefeld: Bertelsmann; 2000: 74-77.
Walber, M. (2000). Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen. In U. Witthaus & W. Wittwer (Eds.), Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen (pp. 74-77). Bielefeld: Bertelsmann.
Walber, M. (2000). “Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen” in Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen, ed. U. Witthaus and W. Wittwer Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9 (Bielefeld: Bertelsmann), 74-77.
Walber, M., 2000. Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen. In U. Witthaus & W. Wittwer, eds. Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen. Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. Bielefeld: Bertelsmann, pp. 74-77.
M. Walber, “Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen”, Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen, U. Witthaus and W. Wittwer, eds., Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9, Bielefeld: Bertelsmann, 2000, pp.74-77.
Walber, M.: Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen. In: Witthaus, U. and Wittwer, W. (eds.) Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen. Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. p. 74-77. Bertelsmann, Bielefeld (2000).
Walber, Markus. “Selbstgesteuertes Lernen verlangt Kreativität. Kreativität als Lernfach an Schulen und Hochschulen”. Open Space. Eine Methode zur Selbststeuerung von Lernprozessen In Großgruppen. Ed. Udo Witthaus and Wolfgang Wittwer. Bielefeld: Bertelsmann, 2000. Wissenschaft-Praxis-Dialog berufliche Bildung, 9. 74-77.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search