Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation an der Universität Bielefeld.

Walber M (2005)
Bielefeld.

Working Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Walber M. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation an der Universität Bielefeld. Bielefeld; 2005.
Walber, M. (2005). Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation an der Universität Bielefeld.. Bielefeld.
Walber, M. (2005). Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation an der Universität Bielefeld. Bielefeld.
Walber, M., 2005. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation an der Universität Bielefeld., Bielefeld.
M. Walber, Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation an der Universität Bielefeld., Bielefeld: 2005.
Walber, M.: Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation an der Universität Bielefeld. Bielefeld (2005).
Walber, Markus. Konstruktivismus als grundlegende Erkenntnistheorie für pädagogisches Handeln. Lehrbrief für das Fernstudium Coaching und Moderation an der Universität Bielefeld. Bielefeld, 2005.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar