NS-Historie und Schülersituationen. Zu möglichen Fehlerquellen bei der Behandlung des Nationalsozialismus im Unterricht und zur Realisierbarkeit curricularer Ambitionen

Radkau J (1979)
In: Antisemitismus, Nationalsozialismus und Neonazismus. Bosch M (Ed); Düsseldorf: 107-130.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Antisemitismus, Nationalsozialismus und Neonazismus
Seite
107-130
PUB-ID

Zitieren

Radkau J. NS-Historie und Schülersituationen. Zu möglichen Fehlerquellen bei der Behandlung des Nationalsozialismus im Unterricht und zur Realisierbarkeit curricularer Ambitionen. In: Bosch M, ed. Antisemitismus, Nationalsozialismus und Neonazismus. Düsseldorf; 1979: 107-130.
Radkau, J. (1979). NS-Historie und Schülersituationen. Zu möglichen Fehlerquellen bei der Behandlung des Nationalsozialismus im Unterricht und zur Realisierbarkeit curricularer Ambitionen. In M. Bosch (Ed.), Antisemitismus, Nationalsozialismus und Neonazismus (pp. 107-130). Düsseldorf.
Radkau, J. (1979). “NS-Historie und Schülersituationen. Zu möglichen Fehlerquellen bei der Behandlung des Nationalsozialismus im Unterricht und zur Realisierbarkeit curricularer Ambitionen” in Antisemitismus, Nationalsozialismus und Neonazismus, Bosch, M. ed. (Düsseldorf), 107-130.
Radkau, J., 1979. NS-Historie und Schülersituationen. Zu möglichen Fehlerquellen bei der Behandlung des Nationalsozialismus im Unterricht und zur Realisierbarkeit curricularer Ambitionen. In M. Bosch, ed. Antisemitismus, Nationalsozialismus und Neonazismus. Düsseldorf, pp. 107-130.
J. Radkau, “NS-Historie und Schülersituationen. Zu möglichen Fehlerquellen bei der Behandlung des Nationalsozialismus im Unterricht und zur Realisierbarkeit curricularer Ambitionen”, Antisemitismus, Nationalsozialismus und Neonazismus, M. Bosch, ed., Düsseldorf: 1979, pp.107-130.
Radkau, J.: NS-Historie und Schülersituationen. Zu möglichen Fehlerquellen bei der Behandlung des Nationalsozialismus im Unterricht und zur Realisierbarkeit curricularer Ambitionen. In: Bosch, M. (ed.) Antisemitismus, Nationalsozialismus und Neonazismus. p. 107-130. Düsseldorf (1979).
Radkau, Joachim. “NS-Historie und Schülersituationen. Zu möglichen Fehlerquellen bei der Behandlung des Nationalsozialismus im Unterricht und zur Realisierbarkeit curricularer Ambitionen”. Antisemitismus, Nationalsozialismus und Neonazismus. Ed. Michael Bosch. Düsseldorf, 1979. 107-130.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar