Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne

Szukala A (2013)
In: Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Besand A (Ed); Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, 12 Wochenschau-Verlag. Schwalbach: 33-54.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Besand, Anja
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Szukala A. Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne. In: Besand A, ed. Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. Vol 12. Wochenschau-Verlag. Schwalbach; 2013: 33-54.
Szukala, A. (2013). Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne. In A. Besand (Ed.), Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung: Vol. 12. Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung (Wochenschau-Verlag., pp. 33-54). Schwalbach.
Szukala, A. (2013). “Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne” in Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung, ed. A. Besand Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, vol. 12, Wochenschau-Verlag. (Schwalbach), 33-54.
Szukala, A., 2013. Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne. In A. Besand, ed. Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. no.12 Wochenschau-Verlag. Schwalbach, pp. 33-54.
A. Szukala, “Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne”, Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung, A. Besand, ed., Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung, vol. 12, Wochenschau-Verlag., Schwalbach: 2013, pp.33-54.
Szukala, A.: Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne. In: Besand, A. (ed.) Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. 12, Wochenschau-Verlag. p. 33-54. Schwalbach (2013).
Szukala, Andrea. “Der Zusammenhang zwischen epistemologischen Überzeugungen und Lehr-Lernüberzeugungen in der sozialwissenschaftlichen Domäne”. Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Ed. Anja Besand. Wochenschau-Verlag. Schwalbach, 2013.Vol. 12. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung. 33-54.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search