Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System?

Faulstich P, Graeßner G, Walber M (2011)
Hessische Blätter für Volksbildung (1): 92-96.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Hessische Blätter für Volksbildung
Zeitschriftennummer
1
Seite
92-96
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Faulstich P, Graeßner G, Walber M. Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System? Hessische Blätter für Volksbildung. 2011;(1):92-96.
Faulstich, P., Graeßner, G., & Walber, M. (2011). Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System? Hessische Blätter für Volksbildung(1), 92-96.
Faulstich, P., Graeßner, G., and Walber, M. (2011). Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System? Hessische Blätter für Volksbildung, 92-96.
Faulstich, P., Graeßner, G., & Walber, M., 2011. Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System? Hessische Blätter für Volksbildung, (1), p 92-96.
P. Faulstich, G. Graeßner, and M. Walber, “Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System?”, Hessische Blätter für Volksbildung, 2011, pp. 92-96.
Faulstich, P., Graeßner, G., Walber, M.: Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System? Hessische Blätter für Volksbildung. 92-96 (2011).
Faulstich, Peter, Graeßner, Gernot, and Walber, Markus. “Marginalisierungs- und Desintegrationsstendenzen im Studium der Erwachsenenbildung im BA-/MA-System?”. Hessische Blätter für Volksbildung 1 (2011): 92-96.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar