Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit

Albert M, Quenzel G, Leven I, Hurrelmann K (2012)
In: Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. Mansel J, Speck K (Eds);306. Weinheim und Basel: Beltz Juventa: 29-44.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Book Editor
Mansel, Jürgen ; Speck, Karsten
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Albert M, Quenzel G, Leven I, Hurrelmann K. Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In: Mansel J, Speck K, eds. Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. Vol 306. Weinheim und Basel: Beltz Juventa; 2012: 29-44.
Albert, M., Quenzel, G., Leven, I., & Hurrelmann, K. (2012). Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In J. Mansel & K. Speck (Eds.), Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen (Vol. 306, pp. 29-44). Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Albert, M., Quenzel, G., Leven, I., and Hurrelmann, K. (2012). “Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit” in Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen, ed. J. Mansel and K. Speck, vol. 306, (Weinheim und Basel: Beltz Juventa), 29-44.
Albert, M., et al., 2012. Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In J. Mansel & K. Speck, eds. Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. no.306 Weinheim und Basel: Beltz Juventa, pp. 29-44.
M. Albert, et al., “Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit”, Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen, J. Mansel and K. Speck, eds., vol. 306, Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2012, pp.29-44.
Albert, M., Quenzel, G., Leven, I., Hurrelmann, K.: Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In: Mansel, J. and Speck, K. (eds.) Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. 306, p. 29-44. Beltz Juventa, Weinheim und Basel (2012).
Albert, Mathias, Quenzel, Gudrun, Leven, Ingo, and Hurrelmann, Klaus. “Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit”. Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. Ed. Jürgen Mansel and Karsten Speck. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2012.Vol. 306. 29-44.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search