Brücken zur Oberstufe – Diagnose und Förderung zu Beginn der Sekundarstufe II

Frohn D, Ludwig E, Voß I (2011)
mathematik lehren 166: 54-57.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Frohn D, Ludwig E, Voß I. Brücken zur Oberstufe – Diagnose und Förderung zu Beginn der Sekundarstufe II. mathematik lehren. 2011;166:54-57.
Frohn, D., Ludwig, E., & Voß, I. (2011). Brücken zur Oberstufe – Diagnose und Förderung zu Beginn der Sekundarstufe II. mathematik lehren, 166, 54-57.
Frohn, D., Ludwig, E., and Voß, I. (2011). Brücken zur Oberstufe – Diagnose und Förderung zu Beginn der Sekundarstufe II. mathematik lehren 166, 54-57.
Frohn, D., Ludwig, E., & Voß, I., 2011. Brücken zur Oberstufe – Diagnose und Förderung zu Beginn der Sekundarstufe II. mathematik lehren, 166, p 54-57.
D. Frohn, E. Ludwig, and I. Voß, “Brücken zur Oberstufe – Diagnose und Förderung zu Beginn der Sekundarstufe II”, mathematik lehren, vol. 166, 2011, pp. 54-57.
Frohn, D., Ludwig, E., Voß, I.: Brücken zur Oberstufe – Diagnose und Förderung zu Beginn der Sekundarstufe II. mathematik lehren. 166, 54-57 (2011).
Frohn, Daniel, Ludwig, Elisabeth, and Voß, Ian. “Brücken zur Oberstufe – Diagnose und Förderung zu Beginn der Sekundarstufe II”. mathematik lehren 166 (2011): 54-57.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar