Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion von Kindern mit Roma-Hintergrund in Ungarn – Ergebnisse eines Lehr-Forschungsprojektes der Universität Bielefeld und Szent István Jászbérény .

Lütje-Klose B, Palla Szenasi M, Serke B (2013)
In: Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Erdelyi A, Schmittke H-P, Sehrbrock P (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 163-170.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion.
Seite
163-170
PUB-ID

Zitieren

Lütje-Klose B, Palla Szenasi M, Serke B. Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion von Kindern mit Roma-Hintergrund in Ungarn – Ergebnisse eines Lehr-Forschungsprojektes der Universität Bielefeld und Szent István Jászbérény . In: Erdelyi A, Schmittke H-P, Sehrbrock P, eds. Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2013: 163-170.
Lütje-Klose, B., Palla Szenasi, M., & Serke, B. (2013). Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion von Kindern mit Roma-Hintergrund in Ungarn – Ergebnisse eines Lehr-Forschungsprojektes der Universität Bielefeld und Szent István Jászbérény . In A. Erdelyi, H. - P. Schmittke, & P. Sehrbrock (Eds.), Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. (pp. 163-170). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, B., Palla Szenasi, M., and Serke, B. (2013). “Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion von Kindern mit Roma-Hintergrund in Ungarn – Ergebnisse eines Lehr-Forschungsprojektes der Universität Bielefeld und Szent István Jászbérény .” in Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion., Erdelyi, A., Schmittke, H. - P., and Sehrbrock, P. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 163-170.
Lütje-Klose, B., Palla Szenasi, M., & Serke, B., 2013. Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion von Kindern mit Roma-Hintergrund in Ungarn – Ergebnisse eines Lehr-Forschungsprojektes der Universität Bielefeld und Szent István Jászbérény . In A. Erdelyi, H. - P. Schmittke, & P. Sehrbrock, eds. Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 163-170.
B. Lütje-Klose, M. Palla Szenasi, and B. Serke, “Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion von Kindern mit Roma-Hintergrund in Ungarn – Ergebnisse eines Lehr-Forschungsprojektes der Universität Bielefeld und Szent István Jászbérény .”, Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion., A. Erdelyi, H.-P. Schmittke, and P. Sehrbrock, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, pp.163-170.
Lütje-Klose, B., Palla Szenasi, M., Serke, B.: Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion von Kindern mit Roma-Hintergrund in Ungarn – Ergebnisse eines Lehr-Forschungsprojektes der Universität Bielefeld und Szent István Jászbérény . In: Erdelyi, A., Schmittke, H.-P., and Sehrbrock, P. (eds.) Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. p. 163-170. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2013).
Lütje-Klose, Birgit, Palla Szenasi, M., and Serke, Björn. “Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion von Kindern mit Roma-Hintergrund in Ungarn – Ergebnisse eines Lehr-Forschungsprojektes der Universität Bielefeld und Szent István Jászbérény .”. Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Ed. A. Erdelyi, H.-P. Schmittke, and P. Sehrbrock. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 163-170.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche