Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion sozial randständiger Kinder in Ungarn und Deutschland.

Lütje-Klose B, Palla Szenasi M, Serke B (2013)
In: International vergleichende Heil- und Sonderpädagogik weltweit. Erdelyi A, Schmittke H-P, Sehrbrock P (Eds);Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 163-170.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Erdelyi, A. ; Schmittke, H.-P. ; Sehrbrock, P.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B, Palla Szenasi M, Serke B. Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion sozial randständiger Kinder in Ungarn und Deutschland. In: Erdelyi A, Schmittke H-P, Sehrbrock P, eds. International vergleichende Heil- und Sonderpädagogik weltweit. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2013: 163-170.
Lütje-Klose, B., Palla Szenasi, M., & Serke, B. (2013). Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion sozial randständiger Kinder in Ungarn und Deutschland. In A. Erdelyi, H. - P. Schmittke, & P. Sehrbrock (Eds.), International vergleichende Heil- und Sonderpädagogik weltweit. (pp. 163-170). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, B., Palla Szenasi, M., and Serke, B. (2013). “Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion sozial randständiger Kinder in Ungarn und Deutschland.” in International vergleichende Heil- und Sonderpädagogik weltweit., ed. A. Erdelyi, H. - P. Schmittke, and P. Sehrbrock (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 163-170.
Lütje-Klose, B., Palla Szenasi, M., & Serke, B., 2013. Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion sozial randständiger Kinder in Ungarn und Deutschland. In A. Erdelyi, H. - P. Schmittke, & P. Sehrbrock, eds. International vergleichende Heil- und Sonderpädagogik weltweit. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 163-170.
B. Lütje-Klose, M. Palla Szenasi, and B. Serke, “Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion sozial randständiger Kinder in Ungarn und Deutschland.”, International vergleichende Heil- und Sonderpädagogik weltweit., A. Erdelyi, H.-P. Schmittke, and P. Sehrbrock, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, pp.163-170.
Lütje-Klose, B., Palla Szenasi, M., Serke, B.: Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion sozial randständiger Kinder in Ungarn und Deutschland. In: Erdelyi, A., Schmittke, H.-P., and Sehrbrock, P. (eds.) International vergleichende Heil- und Sonderpädagogik weltweit. p. 163-170. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2013).
Lütje-Klose, Birgit, Palla Szenasi, M., and Serke, B. “Gelingensbedingungen der schulischen Inklusion sozial randständiger Kinder in Ungarn und Deutschland.”. International vergleichende Heil- und Sonderpädagogik weltweit. Ed. A. Erdelyi, H.-P. Schmittke, and P. Sehrbrock. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 163-170.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar