Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte

Carl Peter K (2003) Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie.
Bielefeld.

Working Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Carl Peter K. Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte. Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie. Bielefeld; 2003.
Carl Peter, K. (2003). Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte (Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie). Bielefeld.
Carl Peter, K. (2003). Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte. Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie, Bielefeld.
Carl Peter, K., 2003. Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte, Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie, Bielefeld.
K. Carl Peter, Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte, Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie, Bielefeld: 2003.
Carl Peter, K.: Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte. Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie. Bielefeld (2003).
Carl Peter, Kleidat. Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte. Bielefeld, 2003. Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar