Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik

Mischau A, Langfeldt B, Mehlmann S, Wöllmann T (2010)
Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW 27: 29-39.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Author
; ; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Mischau A, Langfeldt B, Mehlmann S, Wöllmann T. Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW. 2010;27:29-39.
Mischau, A., Langfeldt, B., Mehlmann, S., & Wöllmann, T. (2010). Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, 27, 29-39.
Mischau, A., Langfeldt, B., Mehlmann, S., and Wöllmann, T. (2010). Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW 27, 29-39.
Mischau, A., et al., 2010. Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, 27, p 29-39.
A. Mischau, et al., “Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik”, Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, vol. 27, 2010, pp. 29-39.
Mischau, A., Langfeldt, B., Mehlmann, S., Wöllmann, T.: Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW. 27, 29-39 (2010).
Mischau, Anina, Langfeldt, Bettina, Mehlmann, Sabine, and Wöllmann, Thorsten. “Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik”. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW 27 (2010): 29-39.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2014-01-20 16:11:39

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar