Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik

Mischau A, Mehlmann S (2011)
Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung 3: 17-19.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung
Band
3
Seite
17-19
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Mischau A, Mehlmann S. Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung. 2011;3:17-19.
Mischau, A., & Mehlmann, S. (2011). Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung, 3, 17-19.
Mischau, A., and Mehlmann, S. (2011). Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung 3, 17-19.
Mischau, A., & Mehlmann, S., 2011. Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung, 3, p 17-19.
A. Mischau and S. Mehlmann, “Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik”, Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung, vol. 3, 2011, pp. 17-19.
Mischau, A., Mehlmann, S.: Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung. 3, 17-19 (2011).
Mischau, Anina, and Mehlmann, Sabine. “Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik”. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung 3 (2011): 17-19.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar