Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik

Mischau A, Mehlmann S (2011)
Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung 3: 17-19.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Mischau A, Mehlmann S. Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung. 2011;3:17-19.
Mischau, A., & Mehlmann, S. (2011). Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung, 3, 17-19.
Mischau, A., and Mehlmann, S. (2011). Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung 3, 17-19.
Mischau, A., & Mehlmann, S., 2011. Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung, 3, p 17-19.
A. Mischau and S. Mehlmann, “Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik”, Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung, vol. 3, 2011, pp. 17-19.
Mischau, A., Mehlmann, S.: Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung. 3, 17-19 (2011).
Mischau, Anina, and Mehlmann, Sabine. “Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik”. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung 3 (2011): 17-19.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar