Diversity als Innovationsstrategie - ein neuer Diskurs

Kutzner E (2011)
In: Vielfalt und Innovation: Strategisches Diversity Management für Innovationserfolg. Dohrn S, Hasebrook JP, Schmette M (Eds); Aachen: Shaker Publishing: 93-134.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Vielfalt und Innovation: Strategisches Diversity Management für Innovationserfolg
Seite
93-134
PUB-ID

Zitieren

Kutzner E. Diversity als Innovationsstrategie - ein neuer Diskurs. In: Dohrn S, Hasebrook JP, Schmette M, eds. Vielfalt und Innovation: Strategisches Diversity Management für Innovationserfolg. Aachen: Shaker Publishing; 2011: 93-134.
Kutzner, E. (2011). Diversity als Innovationsstrategie - ein neuer Diskurs. In S. Dohrn, J. P. Hasebrook, & M. Schmette (Eds.), Vielfalt und Innovation: Strategisches Diversity Management für Innovationserfolg (pp. 93-134). Aachen: Shaker Publishing.
Kutzner, E. (2011). “Diversity als Innovationsstrategie - ein neuer Diskurs” in Vielfalt und Innovation: Strategisches Diversity Management für Innovationserfolg, Dohrn, S., Hasebrook, J. P., and Schmette, M. eds. (Aachen: Shaker Publishing), 93-134.
Kutzner, E., 2011. Diversity als Innovationsstrategie - ein neuer Diskurs. In S. Dohrn, J. P. Hasebrook, & M. Schmette, eds. Vielfalt und Innovation: Strategisches Diversity Management für Innovationserfolg. Aachen: Shaker Publishing, pp. 93-134.
E. Kutzner, “Diversity als Innovationsstrategie - ein neuer Diskurs”, Vielfalt und Innovation: Strategisches Diversity Management für Innovationserfolg, S. Dohrn, J.P. Hasebrook, and M. Schmette, eds., Aachen: Shaker Publishing, 2011, pp.93-134.
Kutzner, E.: Diversity als Innovationsstrategie - ein neuer Diskurs. In: Dohrn, S., Hasebrook, J.P., and Schmette, M. (eds.) Vielfalt und Innovation: Strategisches Diversity Management für Innovationserfolg. p. 93-134. Shaker Publishing, Aachen (2011).
Kutzner, Edelgard. “Diversity als Innovationsstrategie - ein neuer Diskurs”. Vielfalt und Innovation: Strategisches Diversity Management für Innovationserfolg. Ed. Sönke Dohrn, Joachim P. Hasebrook, and Martina Schmette. Aachen: Shaker Publishing, 2011. 93-134.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche