Projektunterricht und Professionalisierung in der Lehrerbildung. Das Erleben von Lehrerrolle und Theorie-Praxis-Verhältnis von Studierenden am Beispiel eines Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik.

Boller S, Rengstorf F, Schumacher C, Thomas C (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, von Bargen I (Eds);Münster u.a.: 115-124.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Freitag, Christine ; von Bargen, Imke
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Boller S, Rengstorf F, Schumacher C, Thomas C. Projektunterricht und Professionalisierung in der Lehrerbildung. Das Erleben von Lehrerrolle und Theorie-Praxis-Verhältnis von Studierenden am Beispiel eines Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik. In: Freitag C, von Bargen I, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Münster u.a.; 2012: 115-124.
Boller, S., Rengstorf, F., Schumacher, C., & Thomas, C. (2012). Projektunterricht und Professionalisierung in der Lehrerbildung. Das Erleben von Lehrerrolle und Theorie-Praxis-Verhältnis von Studierenden am Beispiel eines Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik. In C. Freitag & I. von Bargen (Eds.), Praxisforschung in der Lehrerbildung. (pp. 115-124). Münster u.a.
Boller, S., Rengstorf, F., Schumacher, C., and Thomas, C. (2012). “Projektunterricht und Professionalisierung in der Lehrerbildung. Das Erleben von Lehrerrolle und Theorie-Praxis-Verhältnis von Studierenden am Beispiel eines Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik.” in Praxisforschung in der Lehrerbildung., ed. C. Freitag and I. von Bargen (Münster u.a.), 115-124.
Boller, S., et al., 2012. Projektunterricht und Professionalisierung in der Lehrerbildung. Das Erleben von Lehrerrolle und Theorie-Praxis-Verhältnis von Studierenden am Beispiel eines Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik. In C. Freitag & I. von Bargen, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Münster u.a., pp. 115-124.
S. Boller, et al., “Projektunterricht und Professionalisierung in der Lehrerbildung. Das Erleben von Lehrerrolle und Theorie-Praxis-Verhältnis von Studierenden am Beispiel eines Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik.”, Praxisforschung in der Lehrerbildung., C. Freitag and I. von Bargen, eds., Münster u.a.: 2012, pp.115-124.
Boller, S., Rengstorf, F., Schumacher, C., Thomas, C.: Projektunterricht und Professionalisierung in der Lehrerbildung. Das Erleben von Lehrerrolle und Theorie-Praxis-Verhältnis von Studierenden am Beispiel eines Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik. In: Freitag, C. and von Bargen, I. (eds.) Praxisforschung in der Lehrerbildung. p. 115-124. Münster u.a. (2012).
Boller, Sebastian, Rengstorf, Felix, Schumacher, Christine, and Thomas, Christina. “Projektunterricht und Professionalisierung in der Lehrerbildung. Das Erleben von Lehrerrolle und Theorie-Praxis-Verhältnis von Studierenden am Beispiel eines Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik.”. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Ed. Christine Freitag and Imke von Bargen. Münster u.a., 2012. 115-124.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar