G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten?

Bentrup M, Dück A, Wegner C (2012)
Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Editor
Fischer, Christian ; Mönks, Franz-Josef ; Tirri, Kirsi ; Solzbacher, Claudia
Alternative Title
Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II
Publishing Year
Conference
giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter
Location
Münster
Conference Date
2012.09.14
PUB-ID

Cite this

Bentrup M, Dück A, Wegner C. G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten? Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Bentrup, M., Dück, A., & Wegner, C. (2012). G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten?. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Bentrup, M., Dück, A., and Wegner, C. (2012).“G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten?”. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Bentrup, M., Dück, A., & Wegner, C., 2012. G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten? Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
M. Bentrup, A. Dück, and C. Wegner, “G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten?”, Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
Bentrup, M., Dück, A., Wegner, C.: G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten? Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster (2012).
Bentrup, Max, Dück, Andreas, and Wegner, Claas. “G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten?”. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar