G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten?

Bentrup M, Dück A, Wegner C (2012)
Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Herausgeber
; ; ;
Alternativer Titel
Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium II
Erscheinungsjahr
Band
4
Konferenz
giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter
Konferenzort
Münster
Konferenzdatum
2012.09.14
PUB-ID

Zitieren

Bentrup M, Dück A, Wegner C. G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten? Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Bentrup, M., Dück, A., & Wegner, C. (2012). G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten?. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster
Bentrup, M., Dück, A., and Wegner, C. (2012).“G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten?”. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Bentrup, M., Dück, A., & Wegner, C., 2012. G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten? Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
M. Bentrup, A. Dück, and C. Wegner, “G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten?”, Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
Bentrup, M., Dück, A., Wegner, C.: G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten? Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster (2012).
Bentrup, Max, Dück, Andreas, and Wegner, Claas. “G8 vs. G9 - Welcher Schulgang fördert die Motivation und die kognitiven Leistungen der SchülerInnen am besten?”. Presented at the giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar